Du kannst deine Zahlungs-Informationen jederzeit selbst im Kundenkonto anpassen. Es ist aktuell nur möglich, von Kreditkarte zu Kreditkarte oder von PayPal auf Kreditkarte zu wechseln.
1. Logge dich auf unserer Website in dein Kundenkonto ein.
2. Scrolle auf der Startseite bis ganz nach unten. Dort findest Du den Abschnitt 'Deine Abos'. Klicke auf 'zur Aboverwaltung'.
3. Das bringt dich auf eine Übersicht all deiner Abo-Produkte. Um die Zahlungsmethode zu aktualisieren, klicke auf 'Adresse & Zahlungsdetails'.
4. Du kommst auf folgende Seite.
5. Klicke auf 'Zahlungsmethoden verwalten'. Hier kann du deine Zahlungsmethode aktualisieren.
Bitte beachte: Aktuell sind wir dabei, unsere Abo-Verwaltung neu zu gestalten. In den nächsten Wochen kann es daher vorkommen, dass einzelne Funktionen noch nicht zur Verfügung stehen und Inhalte nicht in jede Sprache übersetzt sind. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschuldigen - unser Support hilft natürlich jederzeit gerne bei der Verwaltung deines Abos!