Du kannst Deine Lieferung tatsächlich aussetzen. Dies kannst Du selbst mit Deinen Login Daten im Kundenportal abändern.
Wir haben Dir ein paar Screenshots als Beispiele angehängt, die den Prozess vielleicht etwas ersichtlicher machen.
- Logge dich unter: https://www.everdrop.de/ in Dein Kundenkonto ein.
- Scrolle auf der Startseite bis ganz nach unten. Dort findest Du den Abschnitt 'Deine Abos'. Klicke auf 'zur Aboverwaltung', um zu Deiner persönlichen Aboverwaltung weitergeleitet zu werden.
- Das bringt Dich auf folgende Seite. Hier findest Du eine Übersicht Deiner Abo-Produkte. Um etwas zu ändern, klickst Du nun bei dem entsprechenden Produkt auf 'Abo bearbeiten'.
- Du kommst auf folgende Seite. Um eine Lieferung zu überspringen, klick auf das Feld ‚Überspringen/Pausieren'.
- Bestätige Deinen Wunsch