Abo
- Ich möchte meine Abo Lieferung vorziehen. Wie funktioniert das?
- Werden die Kosten für mein Abo automatisch abgebucht oder muss ich überweisen?
- Ich möchte, dass meine Produkte zusammen geliefert werden. Kann ich einzelne Abo-Lieferungen in ein Paket zusammenfassen?
- Wie kann ich die Produkt-Menge im Abo ändern?
- Ich brauche noch keine Lieferung. Wie kann ich eine Abo-Lieferung stornieren?
- Fallen im Abo Versandkosten an?
- Wie kann ich für meine nächste Abolieferung einen Rabattcode eintragen?
- In meinem Abo steht "no shipment". Woran liegt das?
- Wie kann ich mein Abo kündigen?
- Ich habe die falsche Wasserhärte im Abo. Wie kann ich das ändern?
- Ich hätte gerne zusätzliche Produkt als Abo. Wie kann ich meinem bestehenden Abo ein Produkt hinzufügen?
- Wie kann ich eine Abo-Lieferung pausieren oder überspringen?
- Wie ändere ich das Intervall für mein Abo?