Dass Du Dich nicht einloggen kannst, kann daran liegen, dass Du Dein Kundenkonto bisher noch nicht aktiviert hast. Falls Du beim Bestellvorgang noch kein Kundenkonto angelegt hast, registriere Dich gerne noch dafür.
Registrieren kannst Du dich über folgendes Icon bei uns im Shop.
Bitte folge den Anweisungen in der Registierungsmail und erstelle Dein Passwort.
Sollte das nicht funktionieren, melde Dich bitte bei uns über unser Kontaktformular unter dem Abschnitt "Kundendaten Verwaltung".
Beachte bitte, dass ein Kundenkonto immer aktiv von Dir erstellt werden muss und nicht automatisch aus einer Bestellung hervorgeht.
Wenn Du ein Abo bei uns bestellt hast, benötigst Du ebenfalls ein aktives Kundenkonto, um Dein Abo selbstständig verwalten zu können.
Zudem kannst Du in Deinem Kundenkonto Deine Bestellhistorie und den Status Deiner aktuellen Bestellung einsehen.
Solltest Du schon ein aktives Kundenkonto haben und kannst Dich dennoch nicht einloggen, setze über unseren Login auf der Website Dein Passwort zurück.