Die Fehlermeldung "no shipment" deutet daraufhin, dass Deine hinterlegte Zahlungsmethode aktualisiert werden muss. Dies kannst Du selbst mit Deinen Login Daten im Kundenportal anpassen.
Wir haben Dir ein paar Screenshots als Beispiele angehängt, die den Prozess vielleicht etwas ersichtlicher machen.
Bitte beachte: Es ist aktuell nur möglich, von Kreditkarte zu Kreditkarte, oder von Paypal auf Kreditkarte zu wechseln.
1. Logge dich unter: https://www.everdrop.de/ in Dein Kundenkonto ein.
2. Scrolle auf der Startseite bis ganz nach unten. Dort findest Du den Abschnitt 'Deine Abos'. Klicke auf 'zur Aboverwaltung', um zu Deiner persönlichen Aboverwaltung weitergeleitet zu werden.
3. Das bringt Dich auf folgende Seite. Um Deine Zahlungsmethode zu aktualisieren, klicke auf den Button 'Rechnungsinformation'.
4. Es müsste bei Dir nun so aussehen:
5. Hier kannst Du nun Deine Zahlungsmethode aktualisieren.